S C H U L A N F A N G

Einer der größten Tage im Leben der Kinder aber auch der Eltern ist der Schulanfang. Alles wurde genau vorbereitet. Die Schultüte wurde selbst gebastelt und mit allerlei Süßigkeiten gefüllt. Der neue Schulranzen wurde liebevoll bestückt und die Schulhefte wurden beschriftet.

Alle fiebern jetzt dem großen Tag entgegen und sind aufgeregt. So ein besonderer Tag verlangt nach besonderen Fotos. Natürlich hält man die Ereignisse mit dem Handy oder mit der Kamera selbst fest. 

 

Professionelle Aufnahmen vom Fotografen lohnen sich trotzdem. Eine interessanten Lichtsetzung im Fotostudio lassen ganz besondere Aufnahmen entstehen. Eine Vielzahl von verschiedenen Hintergründen und Requisiten stehen uns zu Verfügung. Natürlich können die Eltern auch mit auf das Bild. Die Aufnahmen können bei schönem Wetter auch im Freien gemacht werden. Schöne Plätze gibt es ja genug.